Startseite
    verdammte scheiß Schule
    Liebeskummer
    lästern was das zeug hält
    news
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/afhb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebeskummer

Ich hab euch unendlich doll lieb!

Hi ihr beiden Süßen,ihr seit echt lieb,aber ich glaube das mit Victor das klappt schon irgendwie auch wenn ich weiß das du (Jessi) sowas voll drauf hast und auch mit ihm reden würdest!Aber ich glaube er hat sich schon sehr gut überlegt wem er mehr glaubt-Antonia oder mir!Ich meine er ist ja heute auch ganz normal mit mir umgegangen,auch wenn wir uns ja nur ganz kurz gesehen haben aber Blicke sagen ja bekanntlich manchmal mehr als tausend Worte!Jessi weiß jetzt wahrscheinlich wovon ich rede,aber für dich Anna-Schnuckelchen:In Physik hatte Arvid heute irgendwie voll den Krampf in der Wade und da haben sich Eli,lukas und Victor halt so nach hinten zu ihm umgedreht und haben gefragt was los ist und da hat Arvid halt gesagt,das er sein bein nicht mehr bewegen kann und dann meinte Eli so:,,Siehs doch mal so,wenn du behindert bist,brauchst du wenigstens nicht mehr zur Schule kommen"!Und als ich dann vol gelacht habe,weil Eli das so ganz komisch gesagt hat,hat Victor mich die ganze Zeit voll angestarrt!Das war voll komisch und Jessi meinte auch gleich so zu mir:,,Boah,hast du gesehen wie Victor dich ebend angestarrt hat?"Das war voll schön!Und meine Umarmung nach dem 3. Block hab ich auch bekommen,also ist heute in und nach einem Block mehr passiert als sonst an einem ganzen Tag!

Ich glaube nicht das ich es zulassen werde das Antonia mir meine Freundschaft mit Victor versaut,egal was sie über mich erzählt,ich hoffe er glaubt ihr nicht oder fragt mich wenigstens ob das wirklich stimmt!

Bis morgen ich lüb euch beide gaaaaaaaanz doll Euer Krüppelherz!

23.11.06 20:12


Ich hab voll Angst!

Hi ihr Süßen,das mit Sabrina regt mich zwar auch auf,aber ich stehe wenigsten dazu das ich ihn noch liebe im Gegensatz zu Toni!Sie hat so was von die Komplexe,das geht ja wohl mal gar nicht mehr!Ich könnte sie manchmal echt huckepack ins Dachgeschoss der Schule tragen und von dort aus dann aus dem Fenster schmeißen!Vorhin stand ich dann noch an der Bahn mit frede und Meli und da kam sie dann zu mir an und meinte so zu mir:,,Pass mal auf was du so über mich erzählst,sonst bist du Victor bald ganz los!"Oh Mädels,ich hab solche Scheiß-Angst ihn zu verlieren.Ich hatte zwar ja auch schon mal versucht ihn zu vergessen,aber das klappt auch nicht,dafür liebe ich ihn einfach viel zu sehr!Sorry,Hasi´s ich will euch nicht auf die Nerven gehen,aber das hier ist ja der einzige Blog wo ich das mal so richtig sagen kann ohne das es die falschen Leute erfahren!

Hab euch beide gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb 

Sweety!(So nennt Victor mich immer)

22.11.06 20:16


Achja.....

Hey ihrs...nur damit ihrs wisst...ich werds Basti nich sagen das ich in ihn bin:-/        Weil ich mein Nora und Frede ham ja schon recht mit dem was sie sagen!......Also das mit, er will sowieso nichts on dia...

Also naja .....und frede hat ja auch richtig gesagt wenn ichs ihm sage  und er(was er zu99,99999999999999999999999999)Sagt , das er nichts von mir will, dann is das voll scheiße ihm danach noch zubegegnen!!!!!!

Lieb euch gaaaanz dolle^^*

20.11.06 21:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung