Startseite
    verdammte scheiß Schule
    Liebeskummer
    lästern was das zeug hält
    news
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/afhb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krüppelherz ist verzweifelt!

Hi meine beiden Süßen,ich hoffe euch gehts besser wie mir!Eigentlich sollte es mir heute ja ganz gut gehen,ich meine Sarah´s Single ist veröffentlicht,aber das mit Toni und Victor lässt mich echt nicht los!Ich muss die ganze Zeit daran denken,was sie ihm wohl erzählt hat,das er sich nicht mal ordentlich verabschiedet vorm Wochenende,was er sonst eigentlich immer getan hat!Das heute in Chemie war ja mal wohl wieder eine Aktion mit der sie uns bewiesen hat das sie ja ,,nichts mehr von Victor will"-NEIN!!!!!!Ich finde es so scheiße von ihr,ich meine was muss man für ein Mensch sein um so ,,denken" zu können!?Und dann beschwert sie sich bei uns das sie keine Freunde hat,na ich glaubs ja wohl,oder?Wenn es hier nicht um Victors und meine Freundschaft gehen würde,würde ich mich ja gar nicht so über sie aufregen,weil sie es eigentlich nicht wert ist,so viel Energie zu verschwenden,aber es geht nun mal um IHN und MICH!!!!Aber sie denkt sich wahrscheinlich echt,wie Jessi schon gesagt hat:,,Wenn ich ihn schon nicht haben kann,dann soll ihn auch keine andere haben!"

Ich hoffe nur echt das Victor sich wieder einkriegt und mir dann vielleicht auch endlich mal zurück schreibt,was er nämlich schon seit einer Woche machen wollte,aber wahrscheinlich hat Toni geagt:,,Du darfst ihr nicht schreiben!"Und er macht das dann auch,genauso wie er wahrscheinlich aus dem Fenster springen würde,wenn sie ihm das so sagt!

Na gut,ihr hübschen,ich muss dann mal wieder,ihr wisst ja:Geburtstag meiner kleinen Schwester!

Bis Montag oder früher Lüb euch ganz doll euer Krüppelherz!!!!!!!

24.11.06 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung