Startseite
    verdammte scheiß Schule
    Liebeskummer
    lästern was das zeug hält
    news
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/afhb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Achja.....

Hey ihrs...nur damit ihrs wisst...ich werds Basti nich sagen das ich in ihn bin:-/        Weil ich mein Nora und Frede ham ja schon recht mit dem was sie sagen!......Also das mit, er will sowieso nichts on dia...

Also naja .....und frede hat ja auch richtig gesagt wenn ichs ihm sage  und er(was er zu99,99999999999999999999999999)Sagt , das er nichts von mir will, dann is das voll scheiße ihm danach noch zubegegnen!!!!!!

Lieb euch gaaaanz dolle^^*

20.11.06 21:13


Man ey .....ihr wisst schon wär labert mich den ganzen Tag mit irgndnem Scheiß zu und merkt nich ma das es mir heut voll kagge geht ......:-PDie checkt aba auch garnichts !!!!!
20.11.06 21:15


Sie ist so doof!

Hi ihr Schnuggis!^^Jessi weiß es ja schon,aber für Anna:Als Victor heute mit Helma zusammen Klavier gesoielt hat meinte ich so zu ihm:,,Schatzi,du hast ein Loch im Pullover" und er fühlte sich sofort angesprochen und hat mich dann auch gefragt wo das ist und so!Du hättest Toni´s Gesichtsausdruck sehen sollen,sie war so was von verwirrt,das geht gar nicht mehr,aber sie will ja nicht mehr von ihm-NEIN!!!!!!!!!!!!!!Sie ist so blöd,das sie sich selbst immer so peinlich da stehen lässt,das lustigste war ja,das sie Victor heute im Chat gefragt hat,ob wir jetzt zusammen sind undwenn ja,warum?Sie ist echt so was von dumm und checkt ja mal so gar nichts!

@Anna:Sorry Süße,aber deine Mail ist leider nicht bei mir angekommen.Wie wollen wir das denn jetzt machen,irgendeiner muss das auf einen Stick machen,weil wir das Vincent ja morgen abgeben müssen!

Hab euch beide furchtbar unendlich doll lieb 

21.11.06 20:08


Sie hat reagiert

Und zwar auf meine Kommentare auf ihre Blogs! Ihr müsst euch das unbedingt angucken.Ich hab ja immer anonym geschrieben.Und auf dem frechkiddy-Blog haben viele andere was geschrieben und die dachten halt das es sich um die Kommenteare in den Blogs handelt.Ich hab darauf geschrieben, dass ich andere Kommentare meine.Und auf dem Cola-Blog hat sie geschrieben,wenn ich anonym bindann kann sie mie auch nicht helfen.Victor hat dann dadrunter geschrieben, dass es ganz schön mutig ist oder so, so kit Toni zu sprechen und das er es cool findet! Also, Vicky sag öfter mal was gegen Toni, Victor findets cool. Na ja, ich hab dadrunter halt ein Kommentar mit maygirly geschrieben und gesagt das ich jetzt halt nicht mehr anonym bin.Und ich hab mich noch bei Victor fürs Kompliment bedankt. Jetzt bin ich mal gespannt was sie dadrauf zurück schreibt oder ob sie mich irgendwann mal in der Schule drauf anspricht. Ich hab mal versucht die Farben beim Layout zu ändern, ging leider nicht.Vielleicht kann Vicky das ja mal versuchen, oder wir machen das mal ganz schnell nach WAT. Hab euch beide ganz doll lieb!!!
21.11.06 22:26


hey ihr süzenXD

Hey ihr süzen^^

bauchtanz war ja ebn dolle ^^wia ham glaub ich nur 4 oder 5 mal duchgetanzt....und das in einer ganzen Stunde....naja gut...

Naja ...Toni die kotzt mich ja auch zurzeit voll an ! Die erzählt mir imma wie schlecht doch ihre Eltern sind aba ich wird voll froh sein wenn meine Eltern sich über mich aufregen würden aba selbst sich noch lieben!!!!!!:-(

und dann imma ....ja und Victor is wida mit Sabrina und quatscht und lacht....und dat regt sie auf weil....sie ja GGAAAAARRRRNNICHTS mehr von ihm will...

22.11.06 18:32


Naja gut ..na..aba nen bisschen doof find ichs ja also ich mein ich sag ihrs imma wenn mir an ihr was nich passt, und dis müsstet ihr vielleicht auch öfter machen(..nagut ja Jessi du hast ihr ja das mit dem KOmmentar gesagt)aba wenn man ihr so was öfter ma sagt dann is sie wenigstens halbwegs gut zu ertragen^^.... 

22.11.06 18:36


..^^

najuti^^ dann werd ich jetzt ma schön meine lalalaleckeren ,sasasasaftigen,knuknuknuknusprigen Kammscheiben essen*mmmmmhhh*legga^^Icke komm nachher dann noch ma her...wuii...deat reimt sich jaXDD......

lieb euch^^;-)

22.11.06 18:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung